Verlassener Steinzeit- Freizeitpark 🗿🗺 | ItsMarvin


  • Am Vor 14 Tage

    ItsMarvinItsMarvin

    Dauer: 16:33

    Zusammen mit dem klassischen Team ging es heute in einen Freizeitpark, der sich leider nicht länger tragen lies...
    • Social Media :
    » twitter: @itsmarvin
    » instagram: Itsmarvinn
    » snapchat: itsmrvn
    » facebook: @itsmarvin
    » Mein PAX Rucksack : amzn.to/2vI3hcx
    » Die Taschenlampen :
    LED LENSER ( blau grün rot ) : amzn.to/2tsn4MG
    LED LENSER P7R : amzn.to/2JIK58U
    LED LENSER MT10 : amzn.to/2ykFiFE
    LED LENSER MT 18 : amzn.to/2HXP7c1
    Suchscheinwerfer:
    Thrunite TN 42C V2 : amzn.to/2ts6L2d
    Soft-Filter : amzn.to/2thduNg
    » Meine kleine Vlog-Kamera : amzn.to/2j1mGz6
    Große Vlog Kamera : amzn.to/2K1NtMv
    Sony 16-35mm : amzn.to/2Mg463I

    Danke für´s Zuschauen :)
    Die Links von Amazon sind sogenannte "Affiliate Links". Bei diesen bekomme ich eine Provision für jeden Kauf. Für euch entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten. Ihr dürft die Produkte aber selbstverständlich auch wo anders kaufen.

ItsMarvin
ItsMarvin

Es geht wieder los :D - Daumen nach oben für noch viele weitere LOSTPLACES :D

Vor 14 Tage
HUMMER H1
HUMMER H1

Was war dein erstes Video am 4.12 2009 wo Du angefangen hast auf YouTube

Vor 9 Tage
Justin Blackburn
Justin Blackburn

wo ist die Location

Vor 11 Tage
Carolin Ru
Carolin Ru

Ich schau dir bei deinen Videos so gern zu!! Du machst das echt klasse ❤️👌

Vor 11 Tage
3p!c-F4!l
3p!c-F4!l

Warum seid ihr nicht auf dem jahrtausendblick gewesen ? hast bei Insta ne Pn =D

Vor 11 Tage
X X
X X

Mattis Container-Boy macht halt unseren Marvin gerne nach ;)

Vor 12 Tage
blexo Tv
blexo Tv

Da war ich auch...als erstes als es noch in Betrieb war und vor ner woche als lostplace

Vor 3 Minuten
Hannover Dashcam-TV
Hannover Dashcam-TV

Ihr habt den Jahrtausendblick ausgelassen.. Die Aussicht macht den extremen Treppenaufstieg wieder gut.

Vor 10 Stunden
Philipp Gille
Philipp Gille

Sehr schade drum...vor einigen jahren als stift mit mein bruder unsere Tante besucht und dann zusammen hingegangen.....hatte die Zähne aus dem sand noch einige jahre zuhause liegen... wahnsinn!

Vor 2 Tage
N3OI3OY
N3OI3OY

Wann wurde es geschlossen? Weil es mir extrem bekannt rüber kommt als wäre ich als kindergartenkind dort gewesen.

Vor 3 Tage
Prince Niiino
Prince Niiino

Mensch @ItsMarvin da scheinst du nur ein Paar Tage nach mir da gewesen zu sein, ich habe diesen Park als Kind geliebt und war schockiert wie heruntergekommen er war. Hoffe du hast auch die Eastereggs verstanden. Mach weiter so ich feier deine Video's total.

Vor 3 Tage
1874 Twitch
1874 Twitch

Hey mega cool ich wohne da und War auch noch da als das Teil aktiv war bin da auch öfters mit meinen Freunden unterwegs cool das du da warst jetzt soll da ein Fahrrad ein Fahrrad Park draus gebaut werden

Vor 4 Tage
Philipp Böcker
Philipp Böcker

Marvin bei uns im Schaumburger Land. Ich werd ja nicht mehr😵

Vor 6 Tage
Atze S.
Atze S.

Das gebäude mit dem komischen ding da aufm tisch was so stank, stand da nicht Mircos Welt aussen drann? 😉🙈

Vor 6 Tage
Alexander S.
Alexander S.

Das ist echt krass, ich war dort früher nahezu jede Woche drin, weil der Park so geil war. Schon echt schade den so zu sehen... Wäre Mal gerne mitgekommen 😜😂

Vor 8 Tage
Kai Pieper
Kai Pieper

Da war vor knapp 4 Jahren noch ein Elektro Techno Festival. Hättest man noch knapp 8km weiterfahren können, dann hättest du gleich 3/4 Lost Places im Umkreis von 1km gehabt. - Büro Haus -Ziegel Fabrik -Kessel Fabrik -Fischhof Wenn Interesse besteht einfach melden bekommst dann genauere Infos.

Vor 10 Tage
MissNorris100
MissNorris100

Ich war als Kind oft dort und es war immer wunderbar. So viele Erinnerungen sind mit diesem Video wieder geweckt worden.

Vor 10 Tage
King Tyyga
King Tyyga

Du arsch... Hätte man das gewusst, das du hier in der Nähe bist, wäre ich wohl gerne mit gekommen wenn das okay gewesen wäre ❤️😂 Aber trotzdem geiles video wie immer 🤙🏽🔥

Vor 10 Tage
Mr Makan
Mr Makan

11:26 abt ihr da jetz wirklich eine shisha geraucht 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂

Vor 10 Tage
Sebastian Hesse
Sebastian Hesse

Geil zu sehen :D Vorallem wnen man vor 5 Jahren noch selber da drin gewesen ist

Vor 11 Tage
MRsuchties2
MRsuchties2

Hey Marvin, ich bin ein stiller Zuschauer und feier deine Ausbauvideos mega! Es sind natürlich auch immer nur die laut, die was dagegen haben :). Aber du must natürlich auch selbst entscheiden was dir Spaß macht und mach dann auch nur das, worauf DU bock hast! LG Martin :)

Vor 11 Tage
l0c4
l0c4

Kannst du in deinen lost places das Lied nt‘o Traumer wider reinmachen Liken damit er es sieht

Vor 11 Tage
Jana G.
Jana G.

+l0c4 Ich glaube er hat mal erwähnt, dass er Probleme mit dem Urheber hatte, der dann seine Werbeeinnahmen bekäme. Fand das aber auch geil, hat echt gut zu ihm gepasst.

Vor 7 Tage
l0c4
l0c4

Das macht die Videos spannender

Vor 11 Tage
Milu
Milu

Es macht mich grade ein wenig traurig zu sehen, dass einer meiner lieblings freizeitparks inzwischen so aussieht :(🤷‍♀️

Vor 11 Tage
SondelBube SondelFieber
SondelBube SondelFieber

Hi ItsMarvin es würde mich freuen wen du auch unser seite mal vorbei schaust http://www.youtube.com/watch?v=Vlzva2YVRMI

Vor 11 Tage
MauriceOfficial
MauriceOfficial

Ist der nackte Mann gar nicht mehr dabei?:)

Vor 11 Tage
carina ha
carina ha

Schade was aus dem geworden ist. Ich war früher mit meiner besten Freundin einmal im Jahr da. Mit den Steinen und Fossilien von da könnte ich fast meinen eigenen Park aufmachen und das obwohl Mama immer gut drauf geachtet hat das ich wirklich nur die erlaubte Menge mit nehme :D

Vor 11 Tage
TheTaris
TheTaris

looooool ungelogen ich war da mal als kind und da oben war ich mal lol als wenn ihr da wart und der park zu ist?

Vor 11 Tage
Eifel driver
Eifel driver

War auch schon dort ist 10 min von mir Zuhause weg

Vor 11 Tage
Anja Neumann
Anja Neumann

Der Brunnen der dort ist konnte früher sprechen

Vor 11 Tage
Bär Hailo
Bär Hailo

Ich war da schon mal in dem Park als er noch geöffnet hatte und habe sogar noch nen Flyer von diesem Haus der Religionen. Echt krass das jetzt alles noch mal so zu sehen

Vor 11 Tage
Andre_adventure_and_explorings
Andre_adventure_and_explorings

Danke für deine Videos, ist immer sehr inspirierent, selbst mal raus gehen Gruß Andre

Vor 11 Tage
3p!c-F4!l
3p!c-F4!l

Warum seid ihr nicht auf dem jahrtausendblick Gewesen ? @ItsMarvin ?

Vor 11 Tage
Albrecht8000
Albrecht8000

6:44 "Geschichtsschreiber" waren wieder am Werk. *PFUUUIII*

Vor 12 Tage
Nexus
Nexus

Das ist bei mir in der nähe du hättest ja mal vorbei kommen können Juten Tach sagen 😂 Ich dachte der Park hat wieder aufgemacht die hatten ja zu wegen umbau

Vor 12 Tage
johannLPdE YT
johannLPdE YT

Hey Marvin wie kann man dir eine Private Nachricht Schreiben?

Vor 12 Tage
Florian Pankraz
Florian Pankraz

Ich wohn da in der nähe

Vor 12 Tage
Sophie KÖHLER
Sophie KÖHLER

Als ich klein war war ich gefühlt jeden Tag da und jetzt ist der so runter gekommen das ist so traurig 😶Vor dem Kino war auch war ein Kitter und es sah früher viel schöner aus . Warum musste das verlassen werden es war so schön da

Vor 12 Tage
Urgota Urbex Movie
Urgota Urbex Movie

Sehr cool. 👍

Vor 12 Tage
marcel pfeiffer
marcel pfeiffer

Lol ich kenne den Park ich wahr früher mit meinem Eltern da wahr eigentlich als kleines kind immer geil

Vor 12 Tage
urbex niko
urbex niko

Eine Legende besagt , dass Mirkos Hand immernoch stinkt xD

Vor 12 Tage
Mike Löber
Mike Löber

Da woh ihr wart gibt es nur 100 meter weute be ferlassene burg fie noch komplett steht

Vor 12 Tage
Yannik Lindemeier
Yannik Lindemeier

+Kerstin Lange wo istn das ?

Vor 6 Tage
Stefan Derer
Stefan Derer

Lohnt sich trotzdem 💁‍♂️

Vor 9 Tage
Kerstin Lange
Kerstin Lange

Die ist schon ziemlich verfallen , teilweise einsturzgefahr , war dort vor etwa 1 Jahr

Vor 11 Tage
Maik Jakubeit
Maik Jakubeit

Wieso stinken meine Finger 👃🤢🤣🤣🤣 geil, ich schmeiß mich weg🤣🤣🤣🤣. Klasse Video, Marvin mach weiter so😁👍👍👍 schönen Gruß Maik👋

Vor 12 Tage
Günther Scholz
Günther Scholz

Hey Marvin, kannst du in den Brunen mal eine GoPro runterlassen um zu sehen, was dort unten ist ? Wäre echt geil !

Vor 12 Tage
Commander Cody
Commander Cody

+Ole Battmer Restwasser

Vor 2 Tage
Ole Battmer
Ole Battmer

Steine

Vor 3 Tage
-. Bella.-
-. Bella.-

Marvin es wäre schön, wenn du am Anfang erst mal sagst mit wem du unterwegs bist!:)

Vor 12 Tage
Tobias Gläser
Tobias Gläser

Cooles Video mach weiter so du bist der beste Youtube der Welt.

Vor 12 Tage
Bombi Blog
Bombi Blog

Da ist der Marvin 5 min von mir weg und sagt nichts ... hätte gerne eine Runde mit dir gewürgt 😂

Vor 12 Tage
Florian 01.10.2018
Florian 01.10.2018

Die gegen kenn ich Dort wahren wir immer vor drei Jahren mit einer Jugend Gruppe Schade das die zu ist

Vor 12 Tage
Norbert Kuehnle
Norbert Kuehnle

Ich hasse Pelz Mäntel Die armen Tiere !!!!!!!!!!

Vor 12 Tage
Jacqueline
Jacqueline

Man hätte nicht gesehen, wenn ihr hoch zu der Aussichtsplattform gegangen wärt 🙈 2 Stunden Marsch für die Aussicht hätten sich aber gelohnt🥳 und das Haus der Religionen war bis vor 4 Wochen noch komplett möbiliert, bis die Stadt da einen aufräumtrupp rein geschickt hat🤦🏽‍♀️

Vor 12 Tage
BenniWob1
BenniWob1

der Park wird gerade im Internet für 600.000€ angeboten (zur Pacht)... Also Marvin, dein neues YouTube-Studio? ;)

Vor 12 Tage
Alex TV Gaming
Alex TV Gaming

Warum machst du nicht deine alte Lost Place Musik wieder rein?

Vor 12 Tage
zombikiler 5927
zombikiler 5927

In der Nähe des Freizeitparks wohne ich

Vor 13 Tage
Jenny Mahler
Jenny Mahler

leider finde ich das man dich manchmal recht schlecht versteht also man hört eher hintergrundgeräuche aber sonst liebe deine videos

Vor 13 Tage
shocki5
shocki5

13:55 auf wen war das wohl eine Anspielung haha :D

Vor 13 Tage
Noop Noop
Noop Noop

In dem Freizeitpark habe ich meinen 10. Geburtstag gefeiert. Traurig das, dass sein Schicksal ist

Vor 13 Tage
Zimt The Best
Zimt The Best

10.00 min beste 😂😂😂😂😂👍🏻

Vor 13 Tage
Alpaka David
Alpaka David

"Ich habe den größten Penis" ... "Ja guut" 🤣

Vor 13 Tage
mreinemuth
mreinemuth

Da kommst du etwas zu spät. The Lost place Tapes hat das Video schon länger. Trotzdem geiles Video.

Vor 13 Tage
Yannik Hoyer
Yannik Hoyer

Krass da habe ich ich vor 10 Jahren meinen 10 Geburtstag gefeiert 😅

Vor 13 Tage
Yannik Lindemeier
Yannik Lindemeier

Wo ??

Vor 6 Tage
X X
X X

Yannik Hoyer danach mussten sie leider zumachen ;)

Vor 12 Tage
ramon ._hr
ramon ._hr

Ich bedanke mich so sehr, ich war da selber mal als kleines Kind und das Video hat einfach Erinnerungen geweckt ich weiß noch wie sehr ich Angst hatte als ich oben auf dem Turm war oder wie glücklich als ich Kristalle gefunden hab. Ich weiß nicht wann ich mich daran errinert hätte wenn es das Video nicht gäbe. Du machst einen super Job weiter so

Vor 13 Tage
Jennifer Schwager
Jennifer Schwager

Hi Marvin ich wahr da damals selber mit der Klasse da es wahr richtig schön da wie es da heute aus sehen tut ist einfach scheiße es wahr so schön da hat so viel Spaß jetzt gemacht wieso muss mann alles kaput machen und zerstören echt traurig

Vor 13 Tage
Felix Eickenroth
Felix Eickenroth

Vor ungefähr einem Jahr war dort noch nicht so viel zerstört eigentlich richtig Schade was alles in einem Jahr passiert ist. Der Tunnel den ihr dort gesehen habt gehört zu einem Tunnelsystem aus dem 2. Weltkrieg. Zudem wird wegen dem Freizeitpark oftmals dort mit Streife Kontrolliert. Also für andere die dort in Zukunft rein gehen gut aufpassen. Laut Zeitung des LKs wo er sich befindet sollen dort auch Verstecke Überwachungskameras platziert worden sein. Schönen Abend noch.

Vor 13 Tage
Manuel Nitz
Manuel Nitz

Den park kenne ich ist in meiner Nähe schade das er so geendet ist und zugemacht hat

Vor 13 Tage
Benedict .h
Benedict .h

Die Plattform ist sicher war du Schon oft drauf

Vor 13 Tage
Naturbuerschchen
Naturbuerschchen

Wohne direkt in der Nähe, der Park ist schon seit mehreren Jahren zu. Mittlerweile ist er ziemlich runtegekommen vor ca. 3 Jahren war noch alles intakt, allerdings war er dort auch schon wegen Insolvenz geschlossen. Ihr hättet noch oben zum Aussichtpunkt gehen können, denn dort unten drin ist ein Pendel oder ähnliches was permanent die Bewegung des Steinbruches misst. Aber trotzdem schönes Video! Direkt gegenüber ist übrigens noch ein weitere Lost Place der gut zugänglich ist.

Vor 13 Tage
Fred Rauten
Fred Rauten

da war ich als Kind mal war eigentlich ganz schön da.

Vor 13 Tage
alexmittm
alexmittm

Dort wurde aber kräftig Aufgeräumt! Vor allem im Haus der Religionen sah es vor ca. 3 Monaten übelst wüst aus und alles war durch einander geworfen.

Vor 13 Tage
Ring Racer
Ring Racer

Mendig liegt zwischen Koblenz und dem Nürburgring. Dort wurde Basalt und der bekannte Moselschiefer abgebaut. Dort sind viele Felder tiefer gelegt.

Vor 13 Tage
Eli Ho
Eli Ho

Wann kommt denn mal wieder was von Blaulicht Autos und so

Vor 13 Tage
Hannes 1303
Hannes 1303

Ich war vor drei Jahren in dem Park

Vor 13 Tage
TheSimpleGamer
TheSimpleGamer

Als ob der zu ist?! Ey jetzt ohne scheiß ich weiß noch wie ich damals mit meiner grundschulklasse durch diesen kriechtunnel gekrochen bin und mir derbe den Kopf gestoßen habe😑🤣🤣

Vor 13 Tage
Blockfett
Blockfett

+TheSimpleGamer np ;-)

Vor 4 Tage
TheSimpleGamer
TheSimpleGamer

+Blockfett haha, der war gut;) ja sorry, das habe ich morgens und ziemlich schnell geschrieben;)

Vor 4 Tage
Blockfett
Blockfett

Und deswegen keine Rechtschreibung kennst ;-) War Vorlage, kann nix dafür.

Vor 13 Tage
Jerome Schulz
Jerome Schulz

hey Marvin ich wohne da ja selber und war da auch schon sehr oft seid dem die zu gemacht haben da sie pleite gegangen sind. Du hättest auch auf denn Aussichtsturm gehen können die machen nix

Vor 13 Tage
Lost Places Guys
Lost Places Guys

Bühnenmolton B1 ist mit gehobelten Dachlatten in Sache Brandschutz gleichzustellen

Vor 13 Tage
Jasmin Rieß
Jasmin Rieß

Tolles Video, meine Kids schauen auch regelmäßig mit. Hoffe du bleibst bei Lost Places und hörst nicht ebenfalls auf oder reduzierst die LP 🙈

Vor 13 Tage
Luiz SnipAA
Luiz SnipAA

War da so oft mit meinen Großeltern🙄 als ob der jetzt so verfallen ist

Vor 13 Tage
Black Mamba
Black Mamba

OH HABE MICH VERSCHRIEBEN ICH BIN ERWACHSEN OH SORRY BIN EIN GROßER FAN VON IHNEN

Vor 13 Tage
Black Mamba
Black Mamba

Hi Its Marvin ich bin ein großer fan von dir ich bin Jugendlich . Ich fand deine NEF Idee aus dem letzten Jahr sehr cool und haben jedes Video von dir ein Daumen nach oben gegeben und ja und deine Pax Taschen finde ich auch sehr COOL da habe ich mich auch immer gefreut wenn sie das Veröffentlich haben. Ich würde mich freuen wenn sie mich Abonnieren auf Black Mamba ich mache Fordnite Videos könnten sie mich Bitte ABONNIEREN . Dane schön

Vor 13 Tage
Hustelinchen112
Hustelinchen112

8:48 Basalt aus Mendig 🙌

Vor 13 Tage
TheQueenLove
TheQueenLove

Ich glaube das ist der Park wo ich als kleines Kind öfter war. Privat als auch mit der Schule.. das kommt mir alles sehr bekannt vor, vor allem die Aussichtsplattform. Irgendwie traurig das gerade zu sehen... :(

Vor 13 Tage
Philipp.
Philipp.

Lol Wan warst du den da das ist bei mir ganz in der Nähe

Vor 13 Tage
Ron Hil
Ron Hil

Du Hund ich zeig dich an du Hund

Vor 13 Tage
max der zauberer
max der zauberer

Wo findest du immer die lostplaces

Vor 13 Tage
Julia Horst
Julia Horst

In dem Park war ich schon als ich im Kindergarten war

Vor 13 Tage
Tassilo Grope
Tassilo Grope

Ich war als ich klein war dort öfters wusste gar nicht das der geschlossen hat und das schon so lange war echt immer cool da

Vor 13 Tage
lostplace rai-dave
lostplace rai-dave

Der Park hat schon so einen Bart.

Vor 14 Tage
Jan Biermann
Jan Biermann

Solange ist der Park noch garnicht zu, ich war während meiner Ausbildung vor knapp 6 Jahren noch dort

Vor 14 Tage
Markus unterwegs
Markus unterwegs

Was ihr immer alles findet!!! Super!!!

Vor 14 Tage
Jarmo-Kristian Belling
Jarmo-Kristian Belling

Sehr nett, aber schade das nicht viel übrig geblieben ist

Vor 14 Tage
SanitöterFaultier
SanitöterFaultier

Ach und ein lustiger Fakt über diesen Steinbruch. Dort wird Sandstein abgebaut, der Im "Weißen Haus" verbaut wurden.

Vor 14 Tage
Moritz Korf
Moritz Korf

Ja stimmt das Haus von meinem Opa wurde auch aus dem Stein von diesem Steinbruch gebaut

Vor 4 Tage
SanitöterFaultier
SanitöterFaultier

War Damals öfter mit meiner Familie dort es war schon schön jedesmal, wenn wir da waren. Leider wurden die Besucherzahlen nicht den Erwartungen Entsprechend dadurch konnten die Kosten nicht mehr gehalten werden und dann mussten sie diesen Park leider Schliessen. 😖😭😭😭😭

Vor 14 Tage
Michael Breuer
Michael Breuer

Hallo Marvin. Die Verbindungen zwischen den Balken sind Nagelverbinder Platten. Die Dinger werden u.a. auch in den Dachkonstruktionen von diversen Aldis genutzt und sind der Grund, warum Feuerwehren sehr ungern in eine brennende Filiale reingehen.

Vor 14 Tage
Flow
Flow

13:00 das sind nagelplatten 😊

Vor 14 Tage
Stefano Polito
Stefano Polito

Alter da haben sich Menschen für Kinder was ausgedacht... ach ja Gander HaaaHHaaHHaaa

Vor 14 Tage
Daffyd Thomas
Daffyd Thomas

Tolles Video! Vielen Dank Marvin!❤️

Vor 14 Tage
Survival Emuu
Survival Emuu

Hi Marvin könntest du mal das Video zeigen das du vorhin eingeblendet hast?

Vor 14 Tage
suriv
suriv

Schöne Schuhe!

Vor 14 Tage
MickiundLilly
MickiundLilly

Ich kenne dieses lost place. War als Kind dort und vor 2 Jahren. Bin auch ganz oben auf dem Turm gewesen schade das ihr nicht dort oben wart die Aussicht ist echt atemberaubend. Hätte eventuell noch eine Location in der Umgebung.

Vor 14 Tage
Ostblock43
Ostblock43

Wann kommt das Dumper Video?😁

Vor 14 Tage
LukaSausHameln
LukaSausHameln

20 Minuten von mir entfernt 😍 schon ein paar Jahre her wo ich dort war, als der Park noch geöffnet hatte..

Vor 14 Tage
Angerkane
Angerkane

Oh, da wart ihr mal bei mir in der nähe :D

Vor 14 Tage
DaFuezy
DaFuezy

0:15...... im Hintergrund die Autobahngeräusche 🤨😆

Vor 14 Tage
Shisha Stammtisch
Shisha Stammtisch

Dafür dass du ne schwutte bist und somit auf schwänze stehst machst du dich ziemlich oft über andere lustig. Wie zb dieses "allaaaah" im Gotteshaus oder der Spruch mit den Füßen😂

Vor 14 Tage
X X
X X

Shisha Stammtisch wieso bin ich ein Witz?

Vor 12 Tage
Shisha Stammtisch
Shisha Stammtisch

+X X dann soll man nicht gleich "homophob" schreien wenn man selbst der Witz ist

Vor 12 Tage
X X
X X

Shisha Stammtisch was soll das denn heißen? Nur weil man schwul ist darf man sich über nichts lustig machen?

Vor 12 Tage
Parker HD
Parker HD

ich feier deine lost place, wünschte ich könnte selber mal sowas machen aber wenn ich das meinen freunden vorschlagen würde scheißen die sich in die Hose...

Vor 14 Tage
mircoo llaskiwitz
mircoo llaskiwitz

Haha da war ich früher auch schon öfter

Vor 14 Tage
Ziegelstein 21
Ziegelstein 21

Wie findet man solch schöne Lostplaces. Ich weiß, dass man in der Lostplacer Community keine Lostplaces weitergibt und das verstehe ich vollkommen. Aber selbst wenn man wirklich viel Zeit mit der Recherche verbringt, findet man fast nichts gutes. Ich mache gerne Bilder von Lostplaces und bin sehr begeistert von den Motiven dort. Worauf sollte ich also bei der Suche achten? Auch beim Autofahren schaut man sich ja mal ein bisschen um, aber auch dort habe ich wenig brauchbares gefunden, bzw die Polizei/der Sicherheitsdienst war schon vor mir da.

Vor 14 Tage

Nächstes Video

Der geheime Bunker zur Sicherung der USA | Doku

15:32

DAS HORRORHAUS DES WOLFSMANNES!

27:15

DAS HORRORHAUS DES WOLFSMANNES!

PJ Adventure - Paul Schridde

Aufrufe 301 000

Die 10 krassesten Geheimwaffen der Welt

15:09

Die 10 krassesten Geheimwaffen der Welt

Interessante Fakten

Aufrufe 422 000

Das erste mal im Radio | ItsMarvin

12:24

Das erste mal im Radio | ItsMarvin

ItsMarvin

Aufrufe 119 000

Food or Not Food with Kendall Jenner

7:50

Food or Not Food with Kendall Jenner

The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Aufrufe 3 160 263

St. Valentine's Day Massacre  (1929)

5:59

St. Valentine's Day Massacre (1929)

Simple History

Aufrufe 399 900

Mo’Nique and Steve Get Real: Part 2

4:59

Mo’Nique and Steve Get Real: Part 2

Steve TV Show

Aufrufe 1 464 413

Hollow Knight: Silksong Reveal Trailer

2:04

Hollow Knight: Silksong Reveal Trailer

Team Cherry

Aufrufe 772 948

Leftover Valentine's Candy Food Hacks

14:56

Leftover Valentine's Candy Food Hacks

Good Mythical Morning

Aufrufe 739 275