DEPOT Adventskalender - Fail?!


Volker Barthelmess
Volker Barthelmess

Der Adventskalender ist nur noch peinlich. Teilweise hängen sogar noch die Preisschilder dran. Die Süßigkeiten sind ungenießbar. Null Sterne!

Vor 2 Monate
Red Roses
Red Roses

Seeberger 😍🤤

Vor 2 Monate
Dolly
Dolly

Douglas 👌🏽❤️

Vor 2 Monate
Letizia Sanchez Gil
Letizia Sanchez Gil

Gar keiner

Vor 2 Monate
TheKillingMoon22
TheKillingMoon22

Na Gott sei dank hab ich den nicht gekauft . Völlig überteuert und hätte mit allem nichts anfangen können 🤷🏼‍♀️ ein Wert von 5€...

Vor 2 Monate
VIKA
VIKA

Ikea Adventskalender. Super Pralinen und eine Chance einen Gutschein zu gewinnen.

Vor 2 Monate
Nanniii89
Nanniii89

Oh mein Gott, wie viel Mist auf einem Haufen... echt Sachen, die niemand braucht. Möchte ich nicht geschenkt haben...

Vor 2 Monate
manney27
manney27

der ikea adventskalender ist dieses jahr der bringer...

Vor 2 Monate
Backen&basteln mit Minnie Mine
Backen&basteln mit Minnie Mine

Ganz klar der Amorelie Kalender! Wobei ich den Depot Kalender nicht verkehrt finde. P.s. Tolle Fingernägel 😊

Vor 2 Monate
Hannah-Muriel Lampe
Hannah-Muriel Lampe

Der von Rituals war mir das Geld wert

Vor 2 Monate
Martin 3123
Martin 3123

Test.

Vor 2 Monate
Emmi Blankenberg
Emmi Blankenberg

Der Balea Adventskalender

Vor 2 Monate
Marc x Rias
Marc x Rias

coca Cola Adventskalender xD 13€ und 5 davon sind Pfand

Vor 2 Monate
Romina Döring
Romina Döring

Der Adventskalendar von Maybelline ist voll wert für das preis !!!!

Vor 2 Monate
paulina stern
paulina stern

Darf ich bitte mit diesen Verlosung mit machen bitte

Vor 2 Monate
jessica moldenhauer
jessica moldenhauer

Haribo 😍😍😍😍😍😍🤗🤗🤗 ixh liebe gummi Bärchen

Vor 2 Monate
Melanie Reusse
Melanie Reusse

Mein w7 Kalender von Pieper ist echt das Geld wert! Hatte den zwar im Angebot gekauft aber der volle Preis hätte sich auch gelohnt.

Vor 2 Monate
Mary Lou
Mary Lou

N Chips Kalender wäre was für mich 🤤🤔mit meinen 45 Kilo schon mal ein guter Start in die Weihnachtszeit.... hab auch einen gefunden von funny frisch nur leider zu spät gesehen 🤦🏼‍♀️

Vor 2 Monate
Sara S
Sara S

Balea adventskalender

Vor 2 Monate
Hans Walter
Hans Walter

Der beste Adventskalender ist doch wohl der von penny

Vor 2 Monate
Nakama Nation
Nakama Nation

Ich will die Brosche 😍

Vor 2 Monate
Sarah Mo
Sarah Mo

Also ich finde den Kalender (habe ihn am 30.11 im Angebot für 19.99 € gekauft) für den Preis gut 30 oder 40 Euro wäre er mir aber nicht wert. Weil für 20 Euro sind ja 2 x 5 Euro Gutscheine drin und 24 Überraschungen die dann pro Produkt nicht mal 50 ct kosten und man kann ja auch noch mehr auf den Gutscheinen haben :)

Vor 2 Monate
Sarah Mo
Sarah Mo

+lueclaire das ist ja das gute

Vor 2 Monate
lueclaire
lueclaire

Die Produkte sind teils mehr als 2€ pro Artikel wert, der 3d Stern kostet alleine schon je nach Größe 5-7€ :)

Vor 2 Monate
Zoe Plannergirl
Zoe Plannergirl

Ich finde eigentlich in allen Kalendern sind nur sehr wenig Sachen drin sind die man benutzt ich bekomme immer einen selbst gemachten von meiner Mutter. Ich finde es auch toll mit einer Freundin einen selbst zu machen und ihn das zu tauschen 🤗💗

Vor 2 Monate
Ravenlilli
Ravenlilli

Ich hatte damals mal einen Adventskalender mit kleinen, süßen Glasengelchen für den weihnachtsbaum. Weiß leider nicht mehr woher der war, aber ich hab mal gegoogelt und hab einen bei Weltbild für 9.99€ gefunden. Wenn das der war, dann hat es sich WIRKLICH gelohnt den zu kaufen!

Vor 2 Monate
simsalabim Sabrina
simsalabim Sabrina

Saubär Kalender für Kinder, ist das Geld absolut wert!

Vor 2 Monate
Simone Nebenführ
Simone Nebenführ

Die Ananas gehört zu Weihnachten die steckt man oben auf den Christbaum drauf

Vor 2 Monate
Idont Care
Idont Care

Amazon beauty Adventskalender

Vor 2 Monate
diie_ lisaaa
diie_ lisaaa

Ich benutze diese Mini christbaumkugeln immer für Geschenke, also als deko

Vor 2 Monate
Josi M.
Josi M.

Rituals ☺️

Vor 2 Monate
Filo Jou
Filo Jou

Der Adventskalender für 9,99€ von Penny war einfach mega😍😅 Da hat man sich wenigstens kein einziges Mal geärgert wegen dem Preis

Vor 2 Monate
Lina Hansen
Lina Hansen

Denn von penny ist echt super !

Vor 2 Monate
Mo Nique
Mo Nique

Die Broschen gehören nicht unbedingt an die Kleidung. Man kann damit ein Kissen oder eine Decke dekorieren

Vor 2 Monate
Kentari Usai
Kentari Usai

Am besten find ich ehrlich gesagt bis jetzt den von Eis Und danke für den Rabatt-Code für Eis 😁

Vor 2 Monate
victoria_kellyfan
victoria_kellyfan

Von Amazon surprise Adventskalender 2017. Der von 2018 ist der reinste Müll.

Vor 2 Monate
Black Fairy
Black Fairy

Du bist mir so mega sympathisch ich würde bei dem Adventskalender genauso reagieren und immer auch was zu essen kaufen was lecker ist oder auf dekorative die man auch wirklich benutzen kann. die Idee alles was du selber nicht gebrauchen kannst an deiner Abonnenten zu verlosen finde ich mega gut ( das ist gerade das erste Video dass ich von dir sehe da ich momentan viele so Adventskalender hals schaue) ich verfolge dich definitiv weiter

Vor 2 Monate
Soellnerin
Soellnerin

Für mich war der "Just Spices" Adventskalender letztes Jahr zu 100% sein Geld wert!

Vor 2 Monate
12Hanni lein05
12Hanni lein05

Kommst du aus Randbrandenburg💕

Vor 2 Monate
Nuts J
Nuts J

150 % wert ist der Penny-Adventskalender. Aber hässlich, jedes Jahr. Haha... ich schlachte den immer um mit den Sachen selbstbefüllte Adventskalender zu machen. Und was mir gefällt behalte ich ^^.

Vor 2 Monate
Mireen Knobloch
Mireen Knobloch

Ich mag auch den jung

Vor 2 Monate
Mireen Knobloch
Mireen Knobloch

Kugeln sind cool ich meinte jetzt nicht so gut aber die andere

Vor 2 Monate
scar89
scar89

Der Kalender kostet übrigens 29,99 (Momentan im "Angebot", sonst regulär 39.99) Sorry, aber dafür ist er echt nicht gut.

Vor 2 Monate
Laura Beier
Laura Beier

Ich finde den Kalender bis jetzt am besten, hatte den persönlich noch nicht, aber bis jetzt hat mir wirklich alles gefallen..... Mega schöner Kalender, hol mir den nächstes Jahr, dieses Jahr hab ich balea deswegen guck ich mir das Video von dir nicht an:) möchte mich überraschen lassen

Vor 3 Monate
Laura Victoria Immler
Laura Victoria Immler

Mein schokikalender hat mich noch nie endtäuscht😂

Vor 3 Monate
Laura Knepper
Laura Knepper

Der IKEA Adventskalender

Vor 3 Monate
Lisa Marie
Lisa Marie

Die kleinen Kugeln sind um die durchs Geschenkband zu fädeln um Geschenke schön einzupacken 🙈

Vor 3 Monate
Sissi Ich
Sissi Ich

Heieiei, der Preis ist definitiv zu krass. Wo sind das denn über 50 Euro wie behauptet. Für 20 Euro würde ich ihn mir auf Grund der Gutscheine kaufen, aber mehr nicht!

Vor 3 Monate
Sophia Strauß
Sophia Strauß

Was kostet der Kalender

Vor 3 Monate
Morta Della
Morta Della

Ganz ehrlich. Ich finde den real adventskalender immer ganz toll. Da ist immer was drin, was man auch wirklich brauchen kann und für den Preis unschlagbar (:

Vor 3 Monate
Melanie Franzmann
Melanie Franzmann

Die glitzer Sachen und der Schutzengel & die Ananas wären toll 😍😍😍😍 alles andere war ja voll unnötig 🤣🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
Saskana Roxiii
Saskana Roxiii

Mach dir bitte wieder dein lippenbändchen Piercing 🤩😍

Vor 3 Monate
Miss Mew
Miss Mew

Der einzige Advenskalender den isch mir kaufen würde ist der Loreal paris self made kalender 🔥😍

Vor 3 Monate
Miss Mew
Miss Mew

Ich pack auch immer die schockolade in den Kühlschrank 😂😍 gekühlt schmeckt schockolade viel besser 😄💕🌸

Vor 3 Monate
Shari Golla
Shari Golla

Der "the Body Shop" Adventskalender war total super :)

Vor 3 Monate
Viola Woodbook
Viola Woodbook

Ich frag mich was du erwartest? Willst du in den kleinen Kartönchen Bettwäsche finden oder Teller?!

Vor 3 Monate
Hanna
Hanna

Depot hat echt nettere Sachen als das und in einen 40€ Kalender Sachen zu stopfen die 0,99€ oder sogar weit weniger wert sind (z.B. der Sticker) ist schon unverschämt..auf mich wirken diese ganzen Kalender wie ne super Möglichkeit billigen Scheiss den niemand wollte teuer loszuwerden..

Vor 2 Monate
TheLadyWinchester
TheLadyWinchester

Also ich weiß, dass viele von dem Kalender enttäuscht sind. Und ich selber finde ihn auch nicht so bombe. Aber aus meiner Verkaufserfahrung kann ich sagen dass die Dinge die da drin sind, für mehr Geld auch einzeln gekauft werden. Ihr glaubt gar nicht wieviel Geld die Menschen für Mini Tannenbäume oder Schokoweihnachtsmänner a 20g ausgeben. Wer schon andere Deko von Depot hat und viel dekoriert, kann eventuell mit den Dingen ergänzen, ein wenig naschen und noch Glück haben, dass die Gutscheine sich lohnen. Für alle anderen: auf dem Kalender stehen alle Artikel hinten drauf. Also Augen auf vor dem Kauf und ihr werdet auch nicht enttäuscht ;)

Vor 3 Monate
Magic Life
Magic Life

Ich empfehle erdbär freche freunde und saubär

Vor 3 Monate
Julia Martens
Julia Martens

Gut

Vor 3 Monate
XALLAS TV
XALLAS TV

Die eule kostet 5€ ich habe mir das auch geckauft

Vor 3 Monate
Jennifer Meluhn
Jennifer Meluhn

Ich fande Penny am besten, weil da 1 bis 3 Sachen drinne ist. Die Sachen konnte sogar jeder brauchen.

Vor 3 Monate
Nora Götze
Nora Götze

Ich kaufe mir immer die gleichen Kalender weil wir das Geld dafür wert ist und zwar ein schokokalender 🍫

Vor 3 Monate
Denise Bellino
Denise Bellino

Ich finde am besten den L.O.L Suprise Kalender super

Vor 3 Monate
Nadjas Kochwelt
Nadjas Kochwelt

Wirklich der es wert ist absolut. Action Kosmetik der schwarze der super krass schnell ausverkauft war und Penny Markt auch fast überall ausverkauft.

Vor 3 Monate
Natasha Tanner
Natasha Tanner

Der Amorelie Kalender von 2017

Vor 3 Monate
Sandra
Sandra

der Adventskalender von Rituals. Jedes Jahr aufs neue. super Produkte und super Qualität .. nur zu empfehlen :S

Vor 3 Monate
Bianca Fuchs
Bianca Fuchs

Letztes jahr hatte ich für meine große einen schleich adventskalender gekauft. Der war auf jedenfall sein geld wert.

Vor 3 Monate
Leonielala
Leonielala

Ich hatte letztes Jahr einen Kalender von Duglas und war mega zufrieden, also für mich lohnt es sich Geld für den Duglas Kalender auszugeben.

Vor 3 Monate
Charleen Knllr
Charleen Knllr

Ich finde den Adventdkalender von Ikea echt super 😊 Man hat jeden Tag eine leckere Praline drinnen, Gutscheine und mindestens 10€ als Geldgutschein wieder raus 🙊 Und viel teurer war der auch nicht. Ich finde der Depot Adventskalender ist sein Geld überhaupt nicht wert. Vieles davon wird man selbst nicht benutzen und wie du schon sagst handelt es sich bei allen Sachen um Centbeträge... Schade eigentlich. Wollte den erst für meine Mutter kaufen, aber jetzt weiß ich ganz sicher das ich das nicht tun werde. Danke für das tolle Video ❣

Vor 3 Monate
Janine Brodowski
Janine Brodowski

Ich fand den Douglas Kalender sehr schön :)

Vor 3 Monate
liisii1991
liisii1991

Für den Preis echt sehr enttäuschend. Mir persönlich gefiel davon jetzt nichts so richtig gut...! Aber solche unboxing Videos gucke ich trotzdem super gerne 😊

Vor 3 Monate
xXLovelyXx96
xXLovelyXx96

Hast du den von Penny schon mal gehabt? Bei uns in Österreich kostet er 8€ und es sind Markenprodukte drinnen. ZB Nivea Creme, Syoss Shampoo, Colagte,,,, (Probegrößen natürlich) 🥰

Vor 3 Monate
Sarah maus09
Sarah maus09

Vor 3 Monate
Sarah maus09
Sarah maus09

Du bist voll Schön

Vor 3 Monate
Lenny 2.0
Lenny 2.0

Haha mich stört das Kabel im Hintergrund😂

Vor 3 Monate
Nuts J
Nuts J

haha... mich auch. *nerdiggugg

Vor 2 Monate
barbiegirl
barbiegirl

Die Brosche ist für eine kerze

Vor 3 Monate
Milena May
Milena May

Bei uns werden für jeden die Kalender selbst gemacht damit auch wirklich garantiert ist das man sich freut

Vor 3 Monate
Miss Lunaa
Miss Lunaa

Ich finde den amorelie adventskalendwe lohnt sich richtig 💋

Vor 3 Monate
Tanisha Barrer
Tanisha Barrer

Amorelie Premium Adventskalender.. der ist das Geld auf jeden Fall wert 😍😍

Vor 3 Monate
Emely
Emely

Der beste Kalender is der für keine Ahnung 2-3€ mr Kalender Schokolade 😂

Vor 3 Monate
Emely
Emely

Nichts gegen dich aber ich finde es echt schade das du dich bei Kalendervideos dich so oft beschwerst es gibt Leute die können sich nicht mehr einen leisten

Vor 3 Monate
Sa Mom
Sa Mom

Cooles Video ich liebe Adventskalender Unboxings :D für mich lohnt sich der Depot Adventskalender nicht .. Ich finde der Rituals Kalender lohnt sich immer und der von Parfumdreams.de richtig krass was da drin ist.. und ich finde die Kalender von Ikea, C&A, Edeka und Aldi lohnen sich, weil es ja sein kann dass man da einen höheren Betrag drauf hat als man ausgegeben hat und die Kalender kosten ca 13 Euro und 10 Euro hat man ja sicher an Gutscheinen und 3 Euro für Schokolade die da drin ist oder Pralinen ist ja super.

Vor 3 Monate
Nancy Thor
Nancy Thor

Mein lieblings Adventskalender ist der selbstgemachte ❤️❤️🤣🤣😂😂

Vor 3 Monate
about_ ina
about_ ina

99cent Kalender mit Schoki. Jeden Tag 1 Stk Schoki. Das enttäuscht wenigstens nicht 😂

Vor 3 Monate
leeooleinchen 26
leeooleinchen 26

Der Adventskalender von balea war letztes Jahr super 😍😍

Vor 3 Monate
leeooleinchen 26
leeooleinchen 26

Der balea Adventskalender war letztes Jahr super 😍

Vor 3 Monate
Swen Klein
Swen Klein

Ikea Adventskalender

Vor 3 Monate
saraannalena
saraannalena

Also ich habe mir letztes Jahr den Glossybox Kalender geholt und von dem war ich sehr begeistert und das war das Geld auch wert, und für dieses Jahr hab ich mir ihn auch geholt, bin schon sehr gespannt 🙈😍

Vor 3 Monate
Jordan Anne
Jordan Anne

Die Ananas ist glaub ich für die Spitze vom Chrisbaum. 😁

Vor 3 Monate
Leonie Luisa Jesse
Leonie Luisa Jesse

Playmobil Adventskalender

Vor 3 Monate
Laura Bandel
Laura Bandel

Der soy Luna Adventskalender 😉

Vor 3 Monate
Elvana Nebiu
Elvana Nebiu

Der von dm ist cool😇

Vor 3 Monate
Leni Deneke
Leni Deneke

Hallo Eigentlich ist er eine schöne Überraschung für die Oma oder tante.Könnt ihr mal ein Adventskalender mit den 2 süßen machen wäre nämlich mega süß dann. #abonniert #fan #glockeactiv hab euch mega lieb ❤🔐💋

Vor 3 Monate
unassailable 91
unassailable 91

Ohne Spaß, den besten Kalender den ich dieses Jahr gesehen & auch gekauft habe, ist der Baby Born Adventskalender für meine 4 jährige Tochter. 😂😂😂 den Rest kann man vergessen, alles viel zu überteuert. 🤬

Vor 3 Monate
Mona Stürmer
Mona Stürmer

Rituals kalender fand ich zu 100% es geld wert :)

Vor 3 Monate
Beatrice Merdinger
Beatrice Merdinger

Der abspann ist viel zu lang 😀

Vor 3 Monate
Pinki Dinki
Pinki Dinki

Nee er ist Mega doof🤥

Vor 3 Monate
Pinki Dinki
Pinki Dinki

Ich finde den Kalender extrem komisch so lieblos😟

Vor 3 Monate
Calistas Traum
Calistas Traum

Also am Anfang dachte ich ja der Depot Kalender könnte was für mich sein ABER der Inhalt wurde zum Ende hin immer schlimmer

Vor 3 Monate
Pablo- Emilio
Pablo- Emilio

Der Essie Kalender war letztes Jahr definitiv sein Geld wert !:-)

Vor 3 Monate
namen sind unwichtig
namen sind unwichtig

Wow, was für ein bombastischen Dekolletee du hast! Darf ich fragen, wo du deine BHs kaufst? :)

Vor 3 Monate
Maria Wenning
Maria Wenning

Ich habe denn von balea. Hab ich in einem Video gesehen. Ist sein Geld wert. Wurde aber noch nicht ausgepackt

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Was steckt im DOUGLAS Adventskalender? | 2018

10:34

EISKALT ... miley traut sich! 😱

12:25

EISKALT ... miley traut sich! 😱

Anne Wünsche

Aufrufe 348 000

THE LABRANT FAMILY OFFICIAL INTRO VIDEO!!!

11:49

THE LABRANT FAMILY OFFICIAL INTRO VIDEO!!!

The LaBrant Fam

Aufrufe 3 976 038

XXL SONG BATTLE GEGEN REZO! Wer ist besser?😳

10:08

Abendroutine im Urlaub - alles läuft schief!

11:04

Handtasche für 0,01€ vs. 149€ 😨 Der Test !!! | Bibi

11:58

Ich kann es nicht glauben...OMG!🙊

12:41

Ich kann es nicht glauben...OMG!🙊

Anne Wünsche

Aufrufe 112 000

MEETING THE MINI DOBRE BROTHERS?!

16:11

MEETING THE MINI DOBRE BROTHERS?!

Dobre Brothers

Aufrufe 5 014 917

THE PAUSE CHALLENGE FOR 24 HOURS!!!

22:17

THE PAUSE CHALLENGE FOR 24 HOURS!!!

Jazz and Tae

Aufrufe 1 307 334

The World's Hardest Flexer (with Danny Gonzalez)

18:40

The Try Guys Try 90s Crafts ft. LaurDIY

12:46

The Try Guys Try 90s Crafts ft. LaurDIY

The Try Guys

Aufrufe 2 637 648

BECOMING SUPERHUMAN WITH ICE MAN - Wim Hof

42:56